Bad Schwalbacher Carneval Club e.V.
Bad Schwalbacher Carneval Club e.V.
Verehrte Mitglieder, Freunde, und Gönner
des Bad Schwalbacher Carneval Club e. V.

Alle haben schon gewartet, seit dem 11.11. wird wieder gefeiert. Mit den Farben Rot, Weiß, Blau und Gelb ist sie geschmückt die närrische Jahreszeit. So erwartet Euch ein ebenso buntes Programm, dass wir wieder für diese, die 65ste Kampagne zusammengestellt haben. Wir hoffen wieder auf viele Besucher an unseren Veranstaltungen, die mit Sicherheit nicht enttäuscht sein werden.

Die Termine der Kampagne haben wir in diesem Heft auf einer Seite zusammengefasst. Auf den anderen Seiten berichten wir von einigen der Aktivitäten des Vereins im vergangenem Jahr. Den vielen Inserenten im Heftchen möchten wir auch dieses Mal wieder für Ihre Unterstützung danken.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, auch allen Aktiven, Helfern vor und hinter den Kulissen und den Gönnern einen Dank auszusprechen. Ohne diese Unterstützung wäre die Durchführung einer Kampagne nicht möglich. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft von so vielen Menschen, die dem Brauchtum Fassenacht zugetan sind, unterstützt werden.
Im folgenden Jahr wird der SCC 66 Jahre alt. Zu diesem närrischen Jubiläum laufen schon die Vorbereitungen.
Wir freuen uns schon darauf, lasst Euch überraschen.

Mit einem närrischen, freundlichen und lauten Helau grüßt

Ingo Keßler
Vorsitzender

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Huth